Trotz Corona: Ab 23. April 2020 wieder geöffnet

Corona: Trainingsfilme für alle
21. March 2020
Telemedizin physiotherapie berlin-mitte
Kommen Sie jetzt online zur Physiotherapie (Telemedizin)
7. May 2020

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

seit Donnerstag den 23. April 2020 sind wir wieder für Sie da! Selbstverständlich erfüllen wir sämtliche Schutzmaßnahmen und hygienischen Voraussetzungen. Diese unterliegen weiter unserer erhöhten Aufmerksamkeit.

Hygienemaßnahmen bei SIX ONE PHYSIOCONCEPT auf hohem Niveau

Als verantwortungsvolles physiotherapeutisches Zentrum arbeiteten wir bereits vor Auftreten des Corona-Virus nach hohen Hygienestandards. Das Bereitstellen von Desinfektionsmitteln, die Nutzung von Einmalvliesen für Gesicht und Körper, die Reinigung und Desinfektion der Geräte und Liegen vor und nach jeder Behandlung sind bei uns selbstverständlich. In der aktuellen Corona-Pandemie ist es geboten, dass sowohl unsere Therapeuten als auch Sie als Patientin oder Patient während der Behandlung einen Mundschutz tragen. Bitte bringen Sie unbedingt Ihren eigenen Mundschutz mit. Herzlichen Dank!

Keine Physiotherapie bei Corona-Symptomen

Bitte kommen Sie nur, wenn Sie gesund sind und keinerlei Erkältungs- oder Grippesymptome zeigen! Falls Sie nach der Terminvereinbarung Symptome zeigen, sagen Sie bitte rechtzeitig die Behandlung ab. Wir achten sehr sensibel darauf, dass nur symptomfreie Patienten behandelt werden und erlauben uns zum Schutz anderer Patienten und unserer Therapeuten Behandlungen bei Verdacht auf eine Corona-Infektion abzulehnen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Solidarität!

Wir werden auch weiterhin alles tun, um Ihnen eine bestmögliche Therapie bei höchstmöglicher Sicherheit zu bieten und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Bleiben Sie gesund!
Ihr SIX-ONE Team